spaDomi Bimsseife

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 1021X
    Preisanzeige erst nach Variationsauswahl verfügbar
Wird geladen ...

  • Größe
Marke:
Frischgewicht ca.:
Seifen- / Badezusatzart:

Beschreibung


Kennen Sie das Problem nicht auch!?
Der Fuß wurde stark beansprucht und es hat sich daher eine Hornhautschicht gebildet. Das Entfernen ist oft mühselig und nicht gerade für die "gesunde Fußhaut" schonend.

Schluss damit! Die handgefertigte Bimsseife aus dem Hause spaDomi entfernt die Hornhaut schonend, dank des enthaltenen Bimssteinpulver, während eines Bades oder Fußbades. Die Haut wird dadurch nicht angegriffen, sondern wird gleichzeitig mit den qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen versorgt.

Die Basis dieser Seife ist Kokosöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl. Wir haben bewusst auf den Einsatz von Palmöl verzichtet! Weitere Inhaltsstoffe sind Kamille und Salbei.

Sie duftet frisch nach Salbei, Wacholder und Thymian.



Die Bimsseife ist das erste Produkt der Eigenmarke spaDomi.

Die Natur liegt uns sehr am Herzen, dies spiegelt sich in den Rezepturen unserer Produkte wieder. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten für unsere Produkte!

Während einer intensiven Testphase haben wir das Produkt immer weiterentwickelt und es entspricht nun genau unseren Vorstellungen und Wünschen.

Es ist ein hochqualitatives, natürliches Produkte für die ganze Familie.

INCI


Sodium Cocoate, Sodium Olivate, Aqua, Glycerin, Sodium Sunflowerate, Sodium Beeswax, Chamomilla Recutita, Salvia Officinalis, Lapis Pumicis, Essential Oils, Geraniol*, Limonene*, Citral*, Linalool*

* natürlicher Bestandteil ätherischer Öle

Inhaltsstoffe


Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Kamille, Salbei, Bimssteinpulver, ätherische Öle (Thymian, Salbei, Wacholderbeere)

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gut gegen Hautschüppchen Heike S ., 31.10.2014


Das Probestück hat mir sehr gut gefallen und ich werde bei meiner nächsten Bestellung die große Seife gleich mitbestellen. Hautschüppchen an den Ellenbogen lassen sich ganz leicht in der Badewanne mit der Seife entfernen. Es ist ein angenehmes Peeling. Ich bin begeistert.


Leider etwas teuer Sarah R., 13.08.2014


Gute Seife mit einem super Peelingeffekt. Leider etwas teuer, daher nur 4 Sterne.


der Hammer !!!! Ingeborg S., 07.07.2014

Diese Seife ist der Hammer! sie ist zwar sehr teuer, aber ihr Geld wert. Ich benutze sie regelmäßig als Peelingseife mit tollem Erfolg! Ich möchte sie nicht mehr missen

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel