peclavus Wellness Körperlotion "Wildrose" 200 ml

Artikelnummer: RU5603903
GTIN: 4250627112280
  • vegan
  • natrue-zertifizierte naturkosmetik
Der Inbegriff vollendeter Harmonie und Entspannung.
ab
16,44 € (ab 24 Stück)
ab 82,20 € pro l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Versand nur in DE) zzgl. Mindermengenzuschlag
  • Ab Bestellung lieferbereit in 1 Tagen.
  • Lieferzeit: 2 - 3 Tage  Ausland abweichend
Stück
  • Ab Bestellung lieferbereit in 1 Tagen.
  • Lieferzeit: 2 - 3 Tage  Ausland abweichend
ab Stückpreis
1 » 17,49 € (87,45 € pro l)*
2 » 17,05 € (85,26 € pro l)*
6 » 16,88 € (84,39 € pro l)*
12 » 16,62 € (83,08 € pro l)*
24 » 16,44 € (82,20 € pro l)*
Inhalt 
Artikel bewerten
Direkt vom Fachhändler
Top Service
Auch für Privatkunden

Beschreibung

Die peclavus® wellness Körperlotion Wildrose ist der Inbegriff vollendeter Harmonie und Entspannung. Blumig-zarte Duftnoten dieser sehr schnell einziehenden Lotion bilden eine einzigartige Symbiose, die Körper und Geist zur Ruhe kommen lässt. Das reich enthaltene Bio-Wildrosenöl fördert die Regeneration Ihrer Haut, reguliert gemeinsam mit rückfettender Bio-Sheabutter und natürlichem Vitamin E deren Feuchtigkeitsgehalt und macht sie streichelzart.

Merkmale

Hauttyp / Hautzustand: alle Hauttypen
Applikationsform: Lotion
Kennzeichnung: VeganZertifizierte Naturkosmetik
Hauptwirkstoff: MacadamianussölSheabutterVitamin E
Anwendungsbereich: HautKörper
Einsatzzweck: Pflege
Wirkung: elastifizierendrückfettend
Inhalt: 200 ml

INCI


AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BETAINE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ROSA CANINA FRUIT OIL*, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, P-ANISIC ACID, PARFUM, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, CITRONELLOL, LIMONENE, GERANIOL, CITRAL, LINALOOL

* kontrolliert biologischer Anbau / certified organic

Stand der INCI: 28.10.2017

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung