peclavus Hand Handcreme Wildrose 30 ml

Artikelnummer: RU5630401
  • GTIN: 4250627112754
Fördert die Regeneration beanspruchter Hände
3,95 €
131,67 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Versand nur in DE)
  • Ab Bestellung lieferbereit in 1 Tagen.
  • Lieferzeit: 3 - 5 Tage  (Ausland)
Inhalt 
Stück
  • Ab Bestellung lieferbereit in 1 Tagen.
  • Lieferzeit: 3 - 5 Tage  (Ausland)

Wichtiger Hinweis


Liebe(r) Kunde/Kundin,

aufgrund einer massiven Lagererweiterung in unseren Räumlichkeiten, können wir aktuell nur lagerfähige Artikel zum Kauf und Versand anbieten. Die Arbeiten an der Lagererweiterung sind voraussichtlich am 05. Oktober 2022 abgeschlossen. Ab dann steht Ihnen unser gesamtes Sortiment wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis!


Direkt vom Fachhändler
Top Service
Auch für Privatkunden

Beschreibung

Die peclavus® hand Handcreme Wildrose zieht sehr schnell ein und fördert die Regeneration beanspruchter Hände – insbesondere bei reifer Haut. Das reich enthaltene Bio-Wildrosenöl unterstützt aktiv die Zellerneuerung, seine blumig-zarten Duftnoten lassen zudem Körper und Geist sanft zur Ruhe kommen. Die raffinierte Kombination aus Mandelöl und Bio-Sheabutter beruhigt, glättet und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Ihre Hände fühlen sich samtweich und gepflegt an.

Merkmale

Applikationsform: Creme
Kennzeichnung: VeganZertifizierte Naturkosmetik
Inhalt: 30 ml

INCI


AQUA, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, STEARIC ACID, ROSA CANINA FRUIT OIL*, GLYCERYL CAPRYLATE, SOLANUM TUBEROSUM PULP EXTRACT*, PALMITIC ACID, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, PARFUM, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CITRONELLOL, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, CITRAL
* kontrolliert biologischer Anbau / certified organic

Stand der INCI: 27.10.2017

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung