GEHWOL Extra 75 ml

Artikelnummer: GW102410500
  • GTIN: 4013474103128
4,99 €
66,53 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
  • Momentan nicht verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Wichtiger Hinweis


Liebe(r) Kunde/Kundin,

aufgrund einer massiven Lagererweiterung in unseren Räumlichkeiten, können wir aktuell nur lagerfähige Artikel zum Kauf und Versand anbieten. Die Arbeiten an der Lagererweiterung sind voraussichtlich Ende November 2022 abgeschlossen. Ab dann steht Ihnen unser gesamtes Sortiment wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis!


Direkt vom Fachhändler
Top Service
Auch für Privatkunden

Beschreibung

Universal Fußpflege-Creme mit großer Wirkungsbreite für die tägliche Intensiv-Pflege.

GEHWOL EXTRA pflegt und kräftigt belastete Füße intensiv. Die Fußhaut wird desodoriert und desinfiziert. GEHWOL EXTRA verhütet Fußbrennen, Fußpilz, Fußgeruch, Hornhaut, Wundund Blasenlaufen und macht trockene, rissige Haut geschmeidig. Natürliche GEHWOL EXTRA Öle aus Eukalyptus, Rosmarin, Lavendel und Thymian beleben die Füße und steigern ihre Leistungsfähigkeit. GEHWOL EXTRA regt die Durchblutung an und schützt gegen kalte und feuchte Füße

Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet

Merkmale

Applikationsform: Creme
Inhalt: 75 ml
PZN: 02178050

INCI

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Potassium Stearate, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Lanolin, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Camphor, Menthol, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate, Triethyl Citrate, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Phenoxyethanol, Methylparaben, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Lavandula Hybrida (Lavandin) Oil, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Oil, Parfum (Fragrance), Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

Stand der INCI: 16.11.2017

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung