Das Herz der Firma schlägt in den Tiefen des...

Croll & Denecke

Das Herz der Firma schlägt in den Tiefen des...
Das Herz der Firma schlägt in den Tiefen des Meeres. Dort, gut 40 Meter unter der Wasseroberfläche, wachsen Schwämme – ein wahres Wunder der Natur. Mit ihrer seidenähnlichen Textur sind sie langlebig, vielseitig einsetzbar und extra sanft zur Haut. Mit der Faszination für diese Lebewesen beginnt unsere Geschichte:
1897 beschlossen Gustav Croll und Theodor Denecke, rohe Schwämme aus dem griechischen Mittelmeer nach Bremen zu importieren und hier in Handarbeit zu veredeln. Das wird heute noch so gemacht – mittlerweile wurde die Produktpalette aber um nachhaltige Wellness- und Haushaltsprodukte erweitert.

Die Mission: nachhaltige Haut- und Körperpflegeprodukte mit gutem Gefühl und im Einklang mit der Natur.