Spirularin® Gel

Artikelnummer: OPSFGV
Feuchtigkeitspflege mit Mikroalgenaktivschutz
Stück
Inhalt: 
Direkt vom Fachhändler
Top Service
Auch für Privatkunden

Beschreibung


Empfindliche, trockene und rissige Haut und Füße brauchen mehr als Feuchtigkeitspflege! Spirularin Gel und Spirularin Mousse kombinieren eine intensive Feuchtigkeitspflege mit dem Mikroalgenaktivschutz von Spiralin gegen schädliche Keime und unterstützen so doppelt die natürliche Hautbarriere.

PDF

Offizieller Flyer von Ocean Pharma

Merkmale

Applikationsform: Gel
Inhalt: 100 ml500 ml

Anwendung


2 mal täglich auf die Haut bzw. die Füße auftragen.

INCI


Aqua, Glycerin, Cocos Nucifera Oil*, Alcohol denat*, Betaine, Glyceryl Oleate, Cetearyl Alcohol, Spirulina Platensis Extract, Tricaprylin, Parfum **, Sodium Stearoyl Glutamate, Levulinic Acid , Coco Glucoside, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Sodium Phytate, P-Anisic Acid, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Linalool, D- Limonene, Sodium Hydroxide.

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen

3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge gesamt: 3
hat mir gut geholfen

Da ich sehr oft unter extrem trockener Haut leide und deswegen schnell dazu neige, Risse zu bekommen, habe ich mir dieses Gel bestellt. Ich trage es inzwischen seit knapp 2 Wochen regelmäßig auf und merke/sehe bereits sichtbare Verbesserungen. Das Gel zieht schnell ein und die Haut bekommt wieder die benötige Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden damit!

Diese Bewertung wurden von einem unserer Kunden abgeben, der diesen Artikel bereits bei uns gekauft hat.

11.05.2019
Ideal bei trockenen Füßen!

Ich habe mir das Gel ursprünglich einmal bei meiner Fußpflege mitgenommen und bestelle es seitdem nach Bedarf nach. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Meine Füße sehen jedes Mal aufs neue total geschmeidig und gepflegt aus nach der Anwendung. Sehr zu empfehlen bei trockenen und rissigen Füßen :)

Diese Bewertung wurden von einem unserer Kunden abgeben, der diesen Artikel bereits bei uns gekauft hat.

24.09.2019
pflegendes Feuchtigkeitsgel

Endlich wieder schöne Füße! Ein super pflegendes Feuchtigkeitsgel, das super schnell in die Haut einzieht und kein Fettgefühl hinterlässt. Ich bin rundum zufrieden. Habe sogar bereits eine zweite Flasche meiner Mutter bestellt. Sie wollte das unbedingt auch ausprobieren.. ;)

Diese Bewertung wurden von einem unserer Kunden abgeben, der diesen Artikel bereits bei uns gekauft hat.

14.11.2019
Einträge gesamt: 3

Unseren Newsletter kostenlos abbonieren

*Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo. Diese können hier eingesehen werden: https://www.brevo.com/de/legal/privacypolicy/