Remmele's Propolis Weizenkeim-Creme-Packung 200 ml

Artikelnummer: RM0052
Dieses Produkt ist besonders bei empfindlicher, trockener und anspruchsvoller Haut anzuwenden.
100,20 €
501,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
  • Momentan nicht verfügbar
Inhalt 
  • Momentan nicht verfügbar

Wichtiger Hinweis


Liebe(r) Kunde/Kundin,

aufgrund einer massiven Lagererweiterung in unseren Räumlichkeiten, können wir aktuell nur lagerfähige Artikel zum Kauf und Versand anbieten. Die Arbeiten an der Lagererweiterung sind voraussichtlich am 05. Oktober 2022 abgeschlossen. Ab dann steht Ihnen unser gesamtes Sortiment wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis!


Direkt vom Fachhändler
Top Service
Auch für Privatkunden

Beschreibung


Dieses Produkt ist besonders bei empfindlicher, trockener und anspruchsvoller Haut anzuwenden.


Die Weizenkeim-Extrakte spenden Feuchtigkeit, wirken regenerierend und helfen so den Reifeerscheinungen der Haut vorzubeugen. Das Vitamin E verbessert die Blutzirkulation und hat eine bindegewebsfestigende Wirkung. Der Teint erscheint weich und geschmeidig.


Wirkstoffe:
Propolis-Flüssigextrakt, Weizenkeimöl, Lanolin

Merkmale

Applikationsform: Creme
Inhalt: 200 ml

Anwendung


Bitte 1-2-mal wöchentlich dünn auf Gesicht und Dekolleté auftragen, 20 Minuten einwirkem lassen und die Reste mit lauwarmem Wasser abnehmen.

INCI

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Lanolin, Pentylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Butyl Stearate, Cetyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Alcohol, Sodium Lactate, Sodium Polyphosphate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propolis Cera, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Anise Alcohol, Citronellol, Geraniol

Änderungen seitens des Hersteller sind jederzeit möglich!

Stand der INCI: 23.02.2022

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung